02018318512 Deutschland

  • 2027 Wie oft angezeigt:
  • 28.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 11 Anzahl der Kommentare:
  • 01.10.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 02018318512 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 02018318512 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 02018318512 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 02018318512 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 02018318512

Datum Kommentar
01.10.2014
keine Ahnung was mit der Nummer ist, aber ich denke nicht annehmen !!!!!!!!!!
Unbekannt Negativ
01.10.2014
Hey leute kann das sein das ihr mal beim gewinnspiel mitgemacht habt und ihr über mehrere fragen von verschiedenen anbietern machen musstet wie zum beispiel zahnversicherung und so ...ob ihr irgendwelche infos haben wollt usw ...
weil seitdem ich bei einen solchen gewinnspiel mitgemacht habe bekomme ich auch diese nerviegen anrufe ist zum haare rausziehn
Unbekannt Belästigend
01.10.2014
Hey leute kann das sein das ihr mal beim gewinnspiel mitgemacht habt und ihr über mehrere fragen von verschiedenen anbietern machen musstet wie zum beispiel zahnversicherung und so ...ob ihr irgendwelche infos haben wollt usw ...
weil seitdem ich bei einen solchen gewinnspiel mitgemacht habe bekomme ich auch diese nerviegen anrufe ist zum haare rausziehn
Unbekannt Belästigend
26.09.2014
Hatte ich auch.............. einfach Nr. abspeichern und dann Anrufer sperren/ blockieren! ;-) So gehts zumindest beim IPhone 5S
Unbekannt Belästigend
25.09.2014
Lästige Anrufe. Ruft man zurück, gibt es die Nummer nicht und man wird bis zu 30x täglich angerufen, außer an den Wochenenden. Geht man allerdings hin, wird aufgelegt oder es ertönt nur ein Signalzeichen.
Unbekannt Belästigend
25.09.2014
mich rufen die auch bis zu gefühlten 20 mal am tag an auf festnetz
rufumleitung aufs handy gelegt und dann die ruf nr blockiert
ist zwar nervig laufend ne sms zu erhalten,aber besser als jedesmal ran zu gehen oder das ewige klingeln
da muss doch jemand mal einschreiten können
Unbekannt Belästigend
23.09.2014
Hallo, mich ruft seit Samstag auch die Nummer mehrmals am Tage an! Bis ich mal, weil genervt ran gegangen bin...sie wollten zwar mich sprechen, aber ich sagte, das ich nicht da bin.Habe mich als eine andere Person ausgegeben! Als ich zurück gerufen habe, gab mir das System an "Kein Anschluß unter dieser Nummer"! Und obwohl ich mich als eine andere Person ausgegeben habe, nähmlich als Tochter, haben sie es Heute wieder ca 20x versucht.! Habe abgehoben, gehorcht und wieder aufgelegt! Aber die kennen echt keine Knade für ihre Frechheit, es kam wieder ein Anruf!
Unbekannt Belästigend
23.09.2014
Seit ca. 1 1/2 Wochen werde ich täglich von einer Telefonnummer auf dem Handy angerufen z.T. über 15-mal am Tag... anfangs habe ich mich noch mit "Hallo" gemeldet (melde mich bei unbekannter Nummer nur mit Hallo!) ... es war jedoch nie jemand dran und das Gespräch wurde auch schnell beendet.
Nachdem es mich extrem genervt hat, dass mich diese Nummer mindestens 8-mal täglich bis max. 15-mal täglich anruft, habe ich im Internet eine Rückverfolgung der Telefonnummer versucht, leider ohne Erfolg. Ein Anruf unter dieser Nummer mit einem Festnetz-Telefon mit Geheimnummer ergab lediglich "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ... wer hat das auch schon einmal gehabt und wie kann man das abstellen?
Die Bundesnetzagentur kann nur einschreiten, wenn versucht wird, einem telefonisch Sachen zu verkaufen!
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Computer ist, der mich anruft und der darauf programmiert ist, sobald das Telefonat mit "JA" angenommen wird, einem ein Abo oder ähnliches unterzuschieben!!
Habe die Nummer jetzt in meinem Handy eingespeichert als "unbekannt" und auf die Sperrliste gesetzt, bekomme aber trotzdem jedes Mal wenn die Nummer versucht hat mich anzurufen eine sms, dass dies der Fall war ... ich bin total genervt!!!
Folgende Nummer versucht mich anzurufen: +49 201 / 8318512
Unbekannt Negativ
21.09.2014
bei mir waren es 28 Anrufe in den letzten vier Tagen....ich habe die Nummer jetzt für mein Handy gesperrt...woher hat der Anrufer meine Handy Nummer, die nur drei Menschen kennen...
Unbekannt Belästigend
20.09.2014
schon mehrmals bei mir angerufen. Wer ist das?
Unbekannt Neutral
17.09.2014
Rufen ununterbrochen bei mir an, wenn man ran geht, wird aufgelegt. Unmöglich!
Das geht täglich bis zu 20-25x.
Unbekannt Belästigend