07115449081 Deutschland

  • 3727 Wie oft angezeigt:
  • 28.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 14 Anzahl der Kommentare:
  • 22.08.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 07115449081 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 07115449081 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 07115449081 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 07115449081 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 07115449081

Datum Kommentar
22.08.2014
Wurde auch mehrmals von dieser Nummer angerufen. Zuerst kam die Aufzählung mehrerer wahrscheinlicher Gewinne, dann die ansage das es sich um eine Werbeaktion handele und mir wurde ein Abo aufgedrückt.
Wie blöde kann man nur sein so etwas zu glauben.
Ich bin darauf reingefallen, habe aber nach ein paar Tagen einen Wiederruf per Einschreiben gestartet.
Ich hoffe jetzt ruhe zu haben vor solchen Abzockern.
Es wurde mir mit dem ABO ein Reisegutschein ausgehändigt bei dem es sich mit Sicherheit um eine Kaffeefahrt handelt.
Unbekannt Negativ
24.07.2014
Hätte auch an einen Gewinnspiel teil genommen.(Golf7)
Ob ich mich daran erinnern könnte?
Ich sagte ,,Nein"
Dann hat man aufgelegt.(UNHÖFLICH)
Wollte zurückrufen um die Abholadresse zu erfahren.
Aber leider ist diese Nummer nicht vergeben.
Vieleicht rufen die ja nochmal an , denn es währe nicht schön wenn mein neuer Golf verrostet.
Unbekannt Neutral
17.07.2014
Werden seit 2 Wochen von dieser Nummer Angerufen. Immer von unterschiedlichen Personen.
Es wird immer nach Herrn ... gefragt, ich sagte das kein Herr.... hier wohnt oder nachfragen um was es geht wurde gesagt wegen einem Gewinn oder es wird aufgelegt oder man bekommt freche Antworten. Jeden Tag wurde angerufen auch heute früh. Auf Mailbox wurde nicht gesprochen. Es nervt ohne Ende.

Gesprächstyp: Unbekannt, Bewertung: Belästigend
Unbekannt Belästigend
10.07.2014
Werden seit einer Woche von dieser Nummer Angerufen. Immer von unterschiedlichen Personen.
Es wird immer nach Herrn ... gefragt, bei Verneinung oder nachfragen um was es geht wird aufgelegt oder man bekommt freche Antworten. Dieses war Heute der Fall.
Von der Stimme zu Urteilen sehr unangenehme Menschen.
Unbekannt Belästigend
25.06.2014
Wurde von dieser Nummer angerufen. Angeblich sprach ich mit einer Frau Martina Stolze (das war wohl nicht der richtige Name!)
Auf meine Frage , um was es denn gehe, wurde sofort aufgelegt. Laut unserer Anruferliste, war das nicht der einzige Versuch.
Unbekannt Belästigend
20.06.2014
Als ich das erste Mal von einem Mann über diese Nummer angerufen wurde, wurde mir Stuttgart auf meinem Handy angezeigt, von dem aus angerufen wurde!!

Beim Anruf kam die Frage:" spreche ich mit Frau...?". Ich wollte natürlich wissen mit wem ich spreche und den Grund des Anrufs erfahren. Woraufhin sofort aufgelegt wurde. Als ich das zweite Mal angerufen wurde, habe ich zurück gerufen, allerdings wurde mir gesagt, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen hin und wieder einen Anruf erhalten. Seltener als andere Betroffene.
Unbekannt Belästigend
20.05.2014
Werden seit 2 Wochen unteranderem von dieser Telefonnummer ständig (bis zu 15-20mal täglich) angerufen. Das erste mal ging ich ran und mir wurde gesagt das ich etwas gewonnen habe . Ich habe aber nirgendwo mitgespielt. Gestern wurden wir erneut von einer anderen Handynummer angerufen, mein Mann ging ran, es war eine Frau die anscheinend unsere Telefonnummer bei einer Datenaustragungsregister streichen kann und wir somit nicht mehr belästigt werden. Dies kostet 9,99 Euro. Das haben wir nicht gemacht und heute bombadieren sie uns mit anrufen, leider mit immer unterschiedlichen Handynummern oder 0800 Nummern. Wir gehen nicht mehr ran. Wir haben es schon der Polizei gemeldet und es ist Ihnen schon bekannt, gerade in letzter Zeit.
Unbekannt Negativ
15.05.2014
Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und gefragt: Spreche ich mit Frau (mein Nachname)?
Als ich fragte, wer denn anruft und in welcher Angelegenheit, nannte der Anrufer einen Namen "Herr Bayer". Den Grund des Anrufes wollte er mir erst nennen, wenn ich mich ihm vorstelle, denn er habe eine wichtige Mitteilung für Frau (mein Nachname). Ich wünschte ihm "einen guten Tag" und legte auf. Unmittelbar darauf rief er wieder an. Mein Mann hob ab. Wieder fragte er nach Frau (mein Nachname). Mein Mann wollte wissen in welcher Angelegenheit. Der Anrufer stellte sich mit "Herr Heim" vor und wollte, dass mein Mann sich vorstellt. Aber er legte auf mit den Worten:Jetzt ists genug! Mal sehen ...
Unbekannt Belästigend
14.05.2014
Worde heute auch von angerufen: bin unter 10 finalisten für VW und kriege eine Reise nach Türkei Kostenlos! !! Auser eine Sponsor abo für Zeitschrift. ..Lecharlich! !!! Hab nirgendwo gespielt oder was abonniert. ..also denk mal es ist ein betrug. Da wo ich gesagt hab, dass ich glaub es alles nicht, war die Dame sehr unfreundlich! !!
Sichere Nummer Neutral
14.05.2014
Werde seit tagen von dieser Nummer angerufen. Es wird nie eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Am besten gar nicht rangehen.
Unbekannt Belästigend
12.05.2014
wurde gerade angerufen. wollte zurückrufen und da kam diese nummer ist nicht vergeben.....
Unbekannt Negativ
25.04.2014
wurde eben angerufen und hörte "Guten Morgen,, Claudia Wein???? und dann lediglich gefragt: "ist Herr R...... M.......zu sprechen "? meine Antwort "ja, am Apparat" dann wurde sofort aufgelegt.
Unbekannt Neutral
24.04.2014
Wurde heute angerufen wegen eines Gewinnspiels Golf 7 der Notar braucht noch die Bankleitzahl, als ich sagte er soll alles zuschicken kam der Kommentar HALT DIE FRESSE , also vorsichtig
Unbekannt Negativ
11.04.2014
diese Rufnummer ist leider nicht vergeben!
Unbekannt Negativ